Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden

Unten dürft Ihr gerne eure Bewertung schreiben. Herzlichen Dank!

5.0
Rated 5.0 out of 5
5.0 von 5 Sternen (26 Bewertungen)
Exzellent100%
Sehr gut0%
Gut0%
Nicht so gut0%
Schlecht0%

Super Service

Rated 5.0 out of 5
10. März 2024

Auftrag zur vollen Zufriedenheit erledigt; Räume ordentlich und sauber hinterlassen. Danke, sehr zu empfehlen.

Willener

Hausräumung

Rated 5.0 out of 5
23. Dezember 2023

Sehr gute und speditive Arbeit, genau nach unserem Wunsch ausgeführt.

Gut organisiert und total unkompliziert!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir können Tom’s Hausräumungen sehr empfehlen!

Jutta Bähler

Rückbau Autounterstand und Entsorgung

Rated 5.0 out of 5
15. August 2023

Unkompliziert, saubere und speditive Arbeit, faire Preise und sympathisch…

werde ich gerne weiterempfehlen!

B. Hofer Grenchen

Perfektes Team

Rated 5.0 out of 5
9. Februar 2023

Ich habe bereits 2x notfallmässig ein Haus/Wohnung räumen lassen von Heris Räumungen und bin sehr zufrieden mit allem. Bei Unklarheiten wurde mir sogar angerufen und ich würde dieses Team sofort weiterempfehlen.

Herzlichen Dank nochmals 😉

Isabelle Meier

Wohnungsräumung

Rated 5.0 out of 5
5. Oktober 2022

Tollen Team! Sehr speditiv, hilfsbereit und professionell. Alles zur besten Zufriedenheit. Herzlichen Dank!

Können wir nur weiterempfehlen!

Stefanie H.

Tolles Team

Rated 5.0 out of 5
18. Juni 2022

Ausgezeichnete und sehr gut organisierte Räumungsarbeit!

Bruno & Vreni Hubli

Besser geht nicht!!!

Rated 5.0 out of 5
12. Juni 2022

Pünktlich, Schnell,Sauber.

Das Team hat ein Oscar verdient.

René (Bösingen)

René Ruschetta

Umzug

Rated 5.0 out of 5
11. März 2022

Tom und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Ausgezeichnete, professionelle und kompetente Arbeit!

Herzlichen Dank

Nicole Meyrat

Top Arbeit!

Rated 5.0 out of 5
13. Dezember 2021

1 Sofa und Kleinmöbel entsorgt.

– Absolut unkopliziert.

– Sehr freundliches Team

– Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zu empfehlen.👍

Corinne Sieber

Hausräumung und Abbau Gartenhaus

Rated 5.0 out of 5
3. November 2021

Wir mussten ein Haus total räumen. Toms Hausräumungen hat dies unkompliziert für uns übernommen.

Die Offerte haben wir bei der Besichtigung gleich erhalten und die Räumung erfolgte wie besprochen, speditiv und fachmännisch.

Wir können Toms Hausräumungen nur weiterempfehlen.

Danke dem Team nochmals bestens.

Sonja Born

Hausräumung von Schopf und Estrich vom 11.9.2021

Rated 5.0 out of 5
26. September 2021

Super : Einsatz !!!

Super : Team !!!

Super : Preis – Leistung !!!

Lustige und Unkomplizierte Abwicklung !!!

Danke noch einmal !!! Gerne wieder . Beat und Maggie

Beat und Maggie

Top Umzugsfirma

Rated 5.0 out of 5
24. September 2021

Ich habe diese Firma für einen kleinen Umzug gebucht und ich war sehr zufrieden mit Ihnen. Sie sind sehr speditiv, freundlich und preiswert. Ich würde jederzeit, diese Firma wieder für einen Auftrag buchen.

Lukas Paul Spichiger

Top Firma

Rated 5.0 out of 5
23. September 2021

Eine sehr professionelle Firma.Mein Umzug wurde zügig,sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Von A-Z alles super organisiert.Tolles nettes Team.Danke nochmals.

Bei Bedarf würde ichjederzeit auf dieses Team zurückgreifen.

A.Probst

Sehr spontanes Zügeln des Ludotheken-Mobiliars

Rated 5.0 out of 5
14. August 2021

Tom nahm sich sofort unserem Problem an – das Mobiliar wurde innert wenigen Tagen ausgeräumt und nach der Renovation wieder kurzfristig zurück gezügelt . Herzlichen Dank für den kurzfristigen Einsatz, welcher uns eine grosse Arbeit abgenommen hat. Wir können Tom und seine Jungs sehr empfehlen.

Brigitte Frei Ludothek Wasseramt

Hausräumung

Rated 5.0 out of 5
19. Juni 2021

«Tom’s Hausräumungen»

Sehr empfehlenswert. Super Service, sehr kompetent und zuverlässig.

Bin begeistert von der Freundlichkeit🥳

Super Team👍👍

Besten Dank für alles😊

Werde euch bestens weiter empfehlen👍

Lucia Coppe

Hausräumung mit Keller und Schopf

Rated 5.0 out of 5
21. Mai 2021

Es hat alles super wie besprochen gepasst.

Wir können Tom’s Hausräumungen nur weiter empfehlen.

Romi Misteli

Perfekte Wohnungs- und Kellerräumung

Rated 5.0 out of 5
16. Mai 2021

Top-Service

Tom und sein Team kann jederzeit empfohlen werden.

Ausgezeichnete, sehr professionelle und kompetente Arbeit!

Reto Rüttimann

Speditiv und pünktlich …

Rated 5.0 out of 5
23. April 2021

Der Umzug unserer 4 ½ Zimmer – Wohnung Mitte März hat wie erwartet pünktlich stattgefunden, wir haben alles wieder in der neuen Wohnung vorgefunden. Die Reinigung der alten Wohnung wurde sauber erledigt, so dass die Abgabe ohne Probleme hat stattfinden können.

Ueli

Top-Leistung!

Rated 5.0 out of 5
22. April 2021

Ein Super-Team hat bei unserer Kellerräumung professionelle Arbeit geleistet – und das zu einem tollen

Preis/Leistungsverhältnis.

Die Firma Tom’s Hausräumungen ist absolut empfehlenswert.

ATHENA FITNESSPARK, Marcel Pesse

Umzug

Rated 5.0 out of 5
25. März 2021

Gute und zuverlässige Arbeit am 20.3.2021. Demontieren, Umzug, montieren.. alles sehr gut erledigt.

Nette Leute.

Man kann die Firma ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Charles

Absolut perfekt!

Rated 5.0 out of 5
5. Dezember 2020

1 Sofa entsorgen, 1 Sofa zügeln.

Die Arbeiten wurden schnelll, kompetent und engagiert erledigt.

Unkomplizierte Offertstellung, fairer Preis, sympathische Truppe!

Marianne Sturzenegger

Sauber und leer 🙂 hinterlassen

Rated 5.0 out of 5
14. September 2020

Das war super Arbeit von Euch (Jungs). Gemäss dem Nachbarn habt ihr «gekrampft wie verrückt». Wir sind euch sehr dankbar für Eure wertvollen Dienste.

Eveline Bigler-Keller

Umzug von Solothurn in den Kanton Bern + komplette Garagenräumung von über 70m2 (Oberburg)

Rated 5.0 out of 5
7. September 2020

Engagiertes, motiviertes Team mit Humor und Bereitschaft mehr zu leisten als gefordert! Und nebenbei liegt die Sache absolut im Preis! Danke Tom und deinem Team! Weiter so Jungs!

Gabi + Michu Herzig

Wohnungsräumung bei einer 92 jährigen Frau

Rated 5.0 out of 5
29. Juli 2020

Super Angebot, super Arbeit,

sehr zuverlässig , sehr hilfsbereit und sehr flexibel. Für unsere Tante ein entspannter Umzug ins Altersheim. Toms Hausräumungen können wir jederzeit weiter empfehlen.

Irene Hofer

Top Umzug und Wohnungsräumung

Rated 5.0 out of 5
8. April 2020

Ausgezeichnete, sehr kompetente und professionelle Arbeit. Sehr zuverlässig und top Preis-Leistungsverhältnis.

Kann bestens weiter empfohlen werden.

Coni und Christian Jäggi

TOP Wohnungs- und Kellerräumung!!

Rated 5.0 out of 5
18. März 2019

Unkomplizierte kostenfreie Besichtigung und Abklärung mit wertvollen Hinweisen.

Ausgezeichnete, sehr professionelle und kompetente Arbeit! Schnell, gründlich und

zuverlässig! Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen!!!

Jäggi Marina

Ihre Bewertung